Spezial Reise
Saalbach - HS OsnabrückSaalbach-Hinterglemm
ÖsterreichSkipass inklusive
Sportclub Lederer - HS Osnabrück

Saalbach - HS Osnabrück
HS Osnabrück Skitour

Auch in diesem Jahr geht die HS Osnabrück  - Skitour wieder nach Saalbach - Hinterglemm. Vom 09.-16.02.19 könnt ihr euch in die Unterkünften Sportclub Kendlhof und Sportclub Lederer für die diesjährige HS Osnabrück - Skitour einbuchen. Seid dabei und sichert euch die perfekte Mischung aus Party und Skifahren.

Auf Grund der hohen Nachfrage, ist die Reise in den Sportclub Lederer bereits komplett ausgebucht.
Wir möchten euch trotzdem eine Möglichkeit bieten, noch an der Reise teilzunehmen und haben deswegen noch weitere Plätze in Saalbach exklusiv für euch reserviert.
Die weiteren Plätze sind nicht im Sportclub Lederer, sondern circa 5 Kilometer entfernt im Sportclub Kendlhof.
Tagsüber könnt ihr weiterhin an allen Gruppenaktivitäten teilnehmen. Man trifft sich auf der Piste, oder beim Apres-Ski.

Inkludierte Leistungen:

  • 7 Nächte Unterkunft
  • Halbpension ( Frühstucksbuffet & 3-Gang-Abendmenü)
  • Bustransfer ab/bis HS Osnabrück
  • Skigebietsguiding
  •  E&P Programm vor Ort
Wähle deine Unterkunft
Die von dir gewählte Reise ist aktuell nicht buchbar, aber wir helfen dir gerne dabei, eine andere Reise zu finden. Ruf uns an unter 0221 - 272 276 0 oder schreibe an info@ep-reisen.de.
Merkliste ({{ $store.getters.watchlistCount }})
0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube