für Gruppen
Aktiv-Reisen
zurück zu home
Reisen für Gruppen Aktiv-Reisen

Reisen für Gruppen
Aktiv-Reisen für Gruppen

Aktiv-Reisen für Gruppen: Das Programm wollen wir euch nicht vorgeben, sondern mit euch zusammen entwickeln. Wir helfen bei der Organisation vorab, aber auch bei der Durchführung vor Ort. Das Verpflegungskonzept ist für euch frei wählbar. Gemeinsam erstellen wir ein passendes, individuelles Reisekonzept für eure Aktivreise in die Berge!

Direkt zum Kontaktformular

Reisen für Gruppen Mitarbeiter
Ihr habt Fragen?
Wir helfen euch gerne!
0221 - 272 276 18
Reisen für Gruppen
Experten

Skireisen für Gruppen, Selbstversorgerhäuser in den Bergen, oder Aktivreisen in die Berge! Ihr habt Fragen? Wir beraten euch gerne! Ruft uns an, oder schickt uns ein Anfrageformular!


Unsere Erfahrungen

E&P Reisen und Events ist euer Skireise-Spezialist für günstigen Winterurlaub im Schnee. Und das bereits seit 1995! Aber nicht nur der Winter reizt uns, sondern auch der Sommer in den Bergen ist unglaublich abwechslungsreich. Seit einigen Jahren bieten wir nun auch außerhalb der Skisaison Reisen in die Berge an. Gerne gestalten wir diese Reisen auch mit Programm für euch. Das Rahmenprogramm und das Verpflegungskonzept entwickeln wir mit euch gemeinsam. Wir, die Büro-Mitarbeiter von E&P Reisen, planen mit euch die komplette Reise. Unser Personal vor Ort ist euch gerne bei der Durchführung behilflich.