Schulung bei E&P
Jobs & Praktika Unternehmen

Ski-
Pass

inklusive

Skiurlaub Trois Vallées
Jugendherberge Wiehl

Ski-
Pass

inklusive

Jugendherberge Wiehl Teamerschulungen Wiehl

Jugendherberge Wiehl (Basic)

Die Jugendherberge Wiehl liegt direkt im idyllischen Naturpark Bergisches Land, ca. 50 km östlich von Köln entfernt. Mit dem Auto benötigt ihr 45 Minuten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Jugendherberge vom Kölner Hauptbahnhof in ca. zwei Stunden zu erreichen.

Gerade noch kein Angebot buchbar? Dann frag doch schon mal an: hier geht es zum Kontaktformular.

Ausstattung

Die Jugendherberge Wiehl bietet alles, was wir für unsere Neuteamer Schulung benötigen: Neue Kontakte knüpfen durch Unterbringung in Mehrbettzimmern, Energiereserven auffüllen beim gemeinsamen Frühstück, Mittag- und Abendessen im Speiseraum und Platz genug für alle im Schulungsraum, um viele Infos über E&P Reisen und den anstehenden Job zu sammeln.

Zimmerarten

Die Unterbringung während der Neuteamer Schulung erfolgt in 3er bis 6er Zimmern mit Dusche und WC. Die Verteilung der Zimmer erfolgt am Samstagnachmittag/-abend vor Ort. Wünsche können bei der Zimmervergabe berücksichtigt werden.  

Zusatzinformationen

Mitbringen - nicht vergessen

  • Schreibutensilien 
  • Handtücher (Bettwäsche ist vor Ort und im Preis inbegriffen) 
  • Passfoto 
  • Gute Laune :-)

Gebietsinfo

Lage

4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
info@ep-reisen.de
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok