Naturfreundehaus Villehaus

Ski-
Pass

inklusive

Naturfreundehaus Villehaus Schulung Wochenteamer

Naturfreundehaus Villehaus (Standard)

Das Naturfreundehaus "Villehaus" in Hürth liegt mitten im Grünen nur 10 km südöstlich von Köln entfernt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Jugendherberge vom Kölner Hauptbahnhof in 40 Minuten zu erreichen.

Gerade noch kein Angebot buchbar? Dann frag doch schon mal an: hier geht es zum Kontaktformular.

Ausstattung

Das Villehaus in Hürth bietet alles, was wir für unsere Neuteamer Schulung benötigen: Neue Kontakte knüpfen durch Unterbringung in Mehrbettzimmern, Energiereserven auffüllen beim gemeinsamen Frühstück, Mittag- und Abendessen im Speiseraum, Platz genug für alle im Schulungsraum um viele Infos über E&P Reisen und den anstehenden Job zu sammeln und für die Pausen zwischendurch steht uns auf dem Gelände der Jugendherberge ein kleiner Spielplatz mit Tischtennisplatten zur Verfügung.

Zimmerarten

Die Unterbringung während der Neuteamer Schulung erfolgt in 4er bis 6er Zimmern mit Waschbecken. Duschen stehen euch im Keller des Haupthauses zur Verfügung. Die Verteilung der Zimmer erfolgt am Freitagnachmittag/-abend vor Ort. Wünsche können bei der Zimmervergabe berücksichtigt werden. Bitte teilt euch selber entsprechend der Zimmergrößen in kleinere Gruppen auf.

Zusatzinformationen

Mitbringen - nicht vergessen
  • Bettwäsche (Schlafsäcke sind nicht gestattet)
  • Handtücher
  • Schreibutensilien
  • Ausgedruckte Teammappen
  • Gute Laune :-)

Gebietsinfo

Lage

4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
info@ep-reisen.de
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok