Jobs & Praktika | E&P Reisen und Events
Unternehmen Jobs & Praktika

Ski-
Pass

inklusive

E&P Reisen und Events - Entdecke den Tourismus! Praktika oder Abschlussarbeiten

Das ganze Jahr über bieten wir verschiedene Praktikumsplätze an. Falls du im Rahmen eines längerfristigen Praktikums eine Studie passend zu unseren Themen durchführen möchtest, freuen wir uns ebenfalls auf dich!
Schau dich bei uns um und entscheide, in welchen Bereichen du bei uns reinschnuppern möchtest und unser Team unterstützen kannst!

Du hast Interesse am Wintersport und Lust auf einen Job in der Reisebranche? Dann bewirb dich bei uns und werde Teil des E&P Teams. Wir freuen uns über deine Bewerbung! 

Wir sind ein Reiseveranstalter mit den Schwerpunkten Wintersportreisen, Gruppenreisen, Event- und Incentivereisen.  Mit uns verreisen jährlich mehr als 30.000 Kundinnen und Kunden.  Unter dem Claim „Viel Schnee für wenige Flocken“ bieten wir unserer Zielgruppe (18-39 Jahre) Reisen in top Skigebiete der Alpen, in denen wir eigene „Hotels“ (Sportclubs) betreiben. In Köln beschäftigen wir ca. 35 Mitarbeitende + Aushilfen sowie bis zu 60 Mitarbeitende in unseren Destinationen.

Initiativbewerbungen

Unabhängig von unseren Stellenausschreibungen kannst du uns eine Initiativbewerbung senden, wenn du denkst, dass du in unser Team passt!

Instagram - Team E&P Reisen

Gerne kannst du bei Interesse auch unterem
E&P Team Instagram Account
folgen, dort werden regelmäßig aktuelle Jobs für Wochenteamer gepostet. 

4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
info@ep-reisen.de
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok