Über E&P Reisen
Unternehmen Über E&P Reisen

Ski-
Pass

inklusive

E&P Reisen und Events GmbH Unser Unternehmensleitbild

Unser Unternehmensleitbild setzt sich aus drei Elementen zusammen, die für uns sehr wichtig sind und nach denen jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin bei E&P handelt.

Der erste Bestandteil sind zunächst einmal unsere Werte- nach diesen Vorstellungen handeln wir.  Die zweite Komponente ist unsere Mission- was wollen wir erreichen und wie wollen wir dies erreichen? Unser dritter Bestandteil  ist unsere Vision- für das stehen wir und so wollen wir uns in Zukunft entwickeln!

Unsere Vision

Wir bei E&P haben die Vision, dass wir ein führender Reiseveranstalter für Skireisen sind. Bei diesen wollen wir vor allem junge Leute und Gruppen erreichen die mit uns preiswert eine Wintersportreise machen können und so alle die Möglichkeit haben Skifahren und Snowboarden für sich zu entdecken und zu erlernen. Im Fokus steht für uns hierbei vor allem, dass wir ein junges und modernes Unternehmen bleiben und vor allem das Wir-Gefühl immer im Vordergrund stehen wird. 

Unsere Mission und unser Weg

Unsere Mission(en) bei E&P Reisen sind zunächst einmal, dass wir vor allem preiswerte Reisen und Gruppenhäuser anbieten. Diese organisieren wir und wollen damit vor allem junge Leute damit erreichen. Damit wir dies anbieten können sind unsere Mitarbeitenden Expert:innen. Wir wollen vor allem durch Professionalität, Flexibilität, Einsatz und Freundlichkeit auf allen Ebenen überzeugen und das ist auch der Anspruch an jeden von uns selbst. 

Eine weitere wichtige Mission von uns ist, dass wir eine Gemeinschaft sind. Zusammen wird bei uns groß geschrieben und ist uns extrem wichtig. Wir wollen aber auch vor allem innerhalb unseres E&P Teams ein Gemeinschaftsgefühl schaffen, ebenso wie Erlebnisse. Dieses Gefühl wollen wir natürlich auch an unsere Kund:innen und alle Mitarbeiter:innen vermitteln.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist für uns umsetzbare Nachhaltigkeit und eine langfristige Bindung zu unseren Kund:innen und Geschäftspartnern. Darüber hinaus legen wir auch großen Wert auf solides unternehmerisches Handeln

Unsere Werte

Bei E&P stehen wir für verschiedene Werte ein, die für uns alle sehr wichtig sind und unsere Gemeinschaft ausmachen. 

1. Ehrlichkeit und Authentizität

In unserem Handeln wollen wir vor allem authentisch und verbindlich sein. Ebenso sind wir in unserer Kommunikation ehrlich und verschweigen uns gegenseitig nichts.

2. Kundenorientierung 

Wir richten unser Handeln und unsere Produkte auf die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden aus und wollen diese zufriedenstellen. 

3. Miteinander

In unserer Gemeinschaft gehen wir offen, respekt- und verständnisvoll miteinander um. Ebenso stehen wir für Pluralismus und Offenheit zu relevanten gesellschaftlichen Themen.

4. Nachhaltigkeit & Klimaschutz 

Wir achten auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz und setzten zudem auf effektive, umsetzbare Nachhaltigkeit zusammen mit unseren Geschäftspartnern. 

5. Professionalität & Leistungsorientierung 

Wir wollen vor allem lösungs- und zielorientiert arbeiten. Hierbei starten wir Projekte immer mit Einsatz und Optimismus. Dabei geben wir immer unser Bestes!

6. Wertschätzung 

Wir wertschätzen Kund:innen, Geschäftspartner und Mitarbeiter:innen gleichermaßen!

Kundenberatung
Kundenberatung
0221 - 272 276 - 30
E-Mail
Alle Mitarbeiter
4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
info@ep-reisen.de
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok