Infos-Zusatzleistungen Reiseinfos

Aktuelle Hinweise für Gruppen Preisanpassungen für Skireisen

Hinweis mögliche Preisvarianzen Winter 2024-2025

Zum 01.01.2024 haben wir die Kalkulationen für unsere Winterreisen 2024-25 in unseren Sportclubs erstellt. Dabei haben wir versucht etwaige Preissteigerungen unserer Partner:innen für Skipässe, Lebensmittel, Energiekosten, etc. bereits zu berücksichtigen. Preise für z.B. unser Verleihmaterial haben wir in den Angeboten nicht angepasst, sodass hier der Stand der Wintersaison 23-24 vermerkt ist. Da die genauen Preissteigerungen nicht vorhersehbar sowie die zum Reisezeitpunkt vorherrschende Inflation des jeweiligen Zielgebiets unklar sind, behalten wir uns vor, unsere Preise vor der Skisaison 2024-25 noch einmal um max. 8% zu erhöhen. Diese Anhebungen würden dann genauso für Einzelkunden wie für Gruppenkunden gelten.

Ob es tatsächlich dazu kommen wird, können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht definitiv sagen, möchten aber möglichst transparent damit umgehen und euch schon einmal vorab über die Möglichkeiten informieren. Nähere Infos hierzu findet ihr auch in unseren AGB.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns schon jetzt auf eine erfolgreiche Skisaison mit euch!

Reisen für Gruppen
Reisen für Gruppen
Wir helfen gerne weiter!
0221 272 276 – 18
E-Mail
4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
gruppen@ep-reisen.de
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok
English