Unternehmen E&P Reisen und Events GmbH

E&P Reise - Bewertungen Gut beraten

Wir möchten euch besondere Reisen, in ausgezeichnete Skigebiet und unter den für uns besten machbaren Bedingungen bieten! Hier erfahrt ihr wer uns dabei unterstützt oder was hinter den Bewertungen steht:

Skiresort.de - Auszeichnungen

Die Bewertungen stammen von unserem Partner Skiresort.de, dem weltgrößten Testportal von Skigebieten. Die Auszeichnungen erhalten die Skigebiete für herausragende Angebote und Leistungen. Besonders gute Skigebiete sind uns wichtig, denn in unseren Reisen geht es um TOP - Skigebietsbedingungen!

Sterne - Bewertung

Die Sterne-Bewertungen unserer Reisepakete setzen sich aus den ausgewerteten Feedback-Bögen unserer Kunden zusammen. Hierbei handelt es sich um die Bewertung des Komplett-Paketes, d.h. dem Zusammenspiel von Skigebiet, Ort, Unterkunft und dem Angebot, sowie der Stimmung vor Ort.

UN Global Compact

NACHHALTIGKEIT UND GESELLSCHAFTLICHES ENGAGEMENT. Auch E&P Reisen und Events ist Teil des UN Global Compact. Der Global Compact der Vereinten Nationen ist eine strategische Initiative für Unternehmen, die sich verpflichten, ihre Geschäftstätigkeiten und Strategien an zehn universell anerkannten Prinzipien aus den Bereichen Menschenrechte, Arbeitsnormen, Umweltschutz und Korruptionsbekämpfung auszurichten.

4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
info@ep-reisen.de
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok