Das muss gefeiert werden!
25 Jahr E&P Reisen
Jetzt buchen!
Jetzt buchen!
Skipass inklusive
Angebote25J-Revival

Wiedersehen auf der Berghütte!
25 Jahre Revival

Im Frühjahr 2019 werden es 25 Jahre sein, dass wir gemeinsam unsere erste E&P-Reise (nach Val d'Isère) geplant haben. Es war ein Fest und viele weitere, rauschende Feste folgten. Wir konnten  damals nicht erahnen, dass wir bis heute Wintersportreisen organisieren! Das muss gefeiert werden!

Wir haben unzählige tolle Leute kennengelernt! Bevor die Erinnerungen schwinden, möchten wir die 25 Jahre zum Anlass nehmen, ein fettes Revival-Wochenende mit vielen netten Kunden von damals zu verbringen.

Da unsere Häuser in Val d'Isère und die legendäre Hütte auf dem Savolyeres-Gipfel in Verbier nicht mehr zu mieten sind, geht es auf unsere neue Berghütte Schwendi im Skigebiet Davos-Klosters! Direkt an der auf der Talabfahrt, also vom Bett auf's Brett!
Wie damals: Basecamp, Glühweinparty, Mehrbettzimmer mit Etagendusche, Berghütte nur mit Ski & Board erreichbar ... Hütten-Feeling pur!

Termin: 8.-10. Februar 2019

Der Platz ist begrenzt...aufgrund des Revival-Charakters auch nur für diejenigen buchbar, die irgendwann mal an einer E&P Reise nach Verbier und/oder Val d'dIsère teilgenommen haben!

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Wochenende!
Rolf und Ollie

Berghütte Schwendi
Revival-Wochenende

Schweiz
Spezial Reisen
Davos Klosters Sportclub SchwendiKategorie Basic
  • fußläufig zum Lift
  • schneesicher
  • bis 2844m
  • Skipass
  • Halbpension + Lunchpaket (ohne Getränk)
  • Bus
Termin08.02.2019-10.02.2019
2 Nächte
Merkliste ({{ watchlistCount }})
0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube