Das muss gefeiert werden! 25 Jahr E&P Reisen Jetzt buchen!

Ski-
Pass

inklusive

Wiedersehen auf der Berghütte!  25 Jahre Revival

Im Frühjahr 2019 werden es 25 Jahre sein, dass wir gemeinsam unsere erste E&P-Reise (nach Val d'Isère) geplant haben. Es war ein Fest und viele weitere, rauschende Feste folgten. Wir konnten  damals nicht erahnen, dass wir bis heute Wintersportreisen organisieren! Das muss gefeiert werden! Wir haben unzählige tolle Leute kennengelernt! Bevor die Erinnerungen schwinden, möchten wir die 25 Jahre zum Anlass nehmen, ein fettes Revival-Wochenende mit vielen netten Kunden von damals zu verbringen. Da unsere Häuser in Val d'Isère und die legendäre Hütte auf dem Savolyeres-Gipfel in Verbier nicht mehr zu mieten sind, geht es auf unsere neue Berghütte Schwendi im Skigebiet Davos-Klosters! Direkt an der auf der Talabfahrt, also vom Bett auf's Brett!
Wie damals: Basecamp, Glühweinparty, Mehrbettzimmer mit Etagendusche, Berghütte nur mit Ski & Board erreichbar ... Hütten-Feeling pur!
Termin: 8.-10. Februar 2019 Der Platz ist begrenzt...aufgrund des Revival-Charakters auch nur für diejenigen buchbar, die irgendwann mal an einer E&P Reise nach Verbier und/oder Val d'dIsère teilgenommen haben! Wir freuen uns auf ein unvergessliches Wochenende!
Rolf und Ollie

Berghütte Schwendi Revival-Wochenende

Die von Dir gewählte Reise ist aktuell nicht buchbar.

  • Wir informieren dich, wenn deine Reise buchbar ist - Trage dich in unsere Reisealert-Liste ein!
  • Du kannst diese aber ggf. auch vorreservieren, oder wir helfen dir, eine andere Unterkunft zu finden. Ruf uns an unter oder schreibe an info@ep-reisen.de.
4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
info@ep-reisen.de
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok