Gruppenreisen Urlaub Busmiete
Zusatzleistungen Bus mieten Reisen für Gruppen

Gruppenhäuser Anreise in der Sommer Saison

Eigene Anreise

Es gibt immer die Möglichkeit selbst an- und abzureisen. Viele unserer Destinationen sind auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die genaue Adresse der Unterkunft findet ihr auf eurer Buchungsbestätigung.

Da die vorhergehende Gruppe i.d.R. das Haus erst morgens verlässt, findet die Übergabe der Häuser zumeist am Nachmittag statt. Nach Rücksprache ist evtl. aber auch schon eine Anreise am Vormittag möglich. Sprecht uns einfach an!

Hausübergabe nach Absprache, meist am Anreisetag, zwischen 15:00 und 17:00 Uhr.
Hausabnahme nach Absprache, meist am Abreisetag, zwischen 08:00 und 10:00 Uhr.

An einigen Gruppenhäusern stehen auch Parkplätze zur Verfügung (Details hierzu findet ihr in der jeweiligen Unterkunftsbeschreibung).

Busanreise

Mit dem Bus auf Gruppenreise! Gerne organisieren wir eine An- und Abreise mit dem Bus für euch. Ein eigener Bus lohnt sich i.d.R. ab einer Gruppengröße von ca. 30 Personen. Abfahrtsort und meist auch die Abfahrtszeit sind dann frei wählbar.

Gepäck

Da der Stauraum in unseren Bussen begrenzt ist, ist pro Person folgendes Gepäck vorgesehen:

  • 1x Koffer/Tasche bis max. 20kg
  • 1x Handgepäck bis max. 5kg

Solltet ihr mehr Platz für Ausrüstung benötigen, sprecht uns an und wir schauen nach einer Lösung.

Kontakt

4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
gruppen@ep-reisen.de
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok
English