allgemeine Infos
Infos allgemeine Infos

Ski-
Pass

inklusive

Deine Reiseversicherung bei E&P Reisen

Versicherung für Alleinreisende und Einzelpersonen

Vorfreude ist die schönste Freude - aber was, wenn doch etwas dazwischen kommt und man den lang ersehnten Skiurlaub nicht antreten kann? Oder wenn man vor Ort zum Arzt oder ins Krankenhaus muss? Wenn das Gepäck, die Skiausrüstung beschädigt, gestohlen oder verloren geht? All das verursacht unerwünschte Kosten, sei es für die Stornierung der Reise oder für Behandlungskosten im Ausland. Hier wollen wir für Euch vorsorgen.

In Kooperation mit der HanseMerkur bieten wir euch ein 5 Sterne-Premium-Schutz an. Sei rundum abgesichert ab 32 Euro pro Person

  • Reiserücktrittsversicherung
  • Reisekrankenversicherung
  • Reiseabbruchversicherung
  • Reisegepäckversicherung

JETZT VERSICHERUNG BUCHEN

Versicherung für Gruppen

Auch als Gruppe könnt ihr bei uns Versicherungen buchen. Als Gruppe zählt ihr ab 10 Personen. Ihr könnt euch z.B. für eine Reiserücktrittsversicherung entscheiden oder als Gruppe den 5-Sterne-Premium-Schutz buchen. Die Reiserücktrittsversicherung allein ist auch für unsere Gruppen ohne Wohnsitz in Deutschland buchbar!

JETZT GRUPPENVERSICHERUNG BUCHEN

Jahresversicherung

Ihr fahrt mehrmals im Jahr im Urlaub und wollt nicht jedes Mal wieder eine neue Versicherung abschließen? Dann könnt ihr bei uns euch einfach eine Jahresversicherung abschließen. Wir haben die perfekte Auswahl für euch:

JETZT JAHRESVERSICHERUNG BUCHEN

Informationen zur Versicherung

Schon gewusst? Bei einer Stornierung mit ambulanter Behandlung wird ein Selbstbehalt von 20% fällig - mit unserer Zusatzversicherung zur Übernahme des Selbstbehaltes ist auch das kein Problem mehr. So ist man von der Buchung bis zur Rückkehr perfekt abgesichert!

Wir haben für euch nochmal die Informationen zu den verschiedenen Versicherungen aufgeführt:

Die wichtigsten Fragen und Antworten dazu haben wir in unseren Versicherungs-FAQ aufgeführt.

Notruf-Service -24h

Tel. +49 40 5555–7877
(unter Angabe der Versicherungsnummer, ggf. des Reiseveranstalters)

Kundenberatung
Kundenberatung
0221 - 272 276 - 30
E-Mail
Häufig gestellte Fragen
4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
info@ep-reisen.de
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok