Gruppenreisen Winterurlaub Sicherheit
Infos-Zusatzleistungen Reiseinfos

Top abgesichert in den Skiurlaub Deine Reiseversicherungen bei E&P Reisen

Alle Produkte und Leistungen auf einen Blick - speziell für Gruppen

Vorfreude ist die schönste Freude - was aber wenn trotzdem etwas geschieht und man seinen lang herbeigesehnte Skifahrt nicht antreten kann? Besonders bei Sporturlauben kann Unvorhergesehenes dazwischen kommen, da reicht oft schon eine schwere Grippe oder ein gestauchter Knöchel.

Wir bieten euch in Zusammenarbeit mit der HanseMerkur Versicherung spezielle Gruppenversicherungen an, sodass jeder abgesichert in das Abenteuer Skifahren starten kann. 

Ob nur einzelne Leistungen wie die Reiserücktrittsversicherung oder ein komplettes Paket (5 Sterne-Premium-Schutz), bestehend aus der Reiserücktrittsversicherung, Reisekrankenversicherung, Reiseabbruchversicherung, Gepäckversicherung, und vielem mehr, steht dir offen!

Gruppenversicherung

Die Reiserücktrittsversicherung alleine ist auch für unsere Gruppen ohne Wohnsitz in Deutschland abschließbar!

Schon gewusst? Bei einer Stornierung  mit ambulanter Behandlung fällt ein Selbstbehalt von 20 % an - mit unserer Zusatzversicherung zur Übernahme des Selbstbehaltes ist auch das kein Ärgernis mehr.

Die wichtigsten Fragen und Antworten dazu haben wir in unseren Versicherungs-FAQ aufgeführt.

Notruf-Service -24h

Tel. +49 40 5555–7877
(unter Angabe der Versicherungsnummer, ggf. des Reiseveranstalters)

Kundenberatung
Kundenberatung
0221 - 272 276 - 30
E-Mail
Häufig gestellte Fragen
4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
gruppen@ep-reisen.de
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok
English