Jobs & Praktika | E&P Reisen und Events
Unternehmen Jobs & Praktika

Ski-
Pass

inklusive

Werde Teil unseres Büro-Teams in Köln Festanstellungen

Du hast Interesse am Wintersport und Lust auf einen Job in der Reisebranche? Dann werde Teil des E&P Teams.

Wir wollen DICH als Person kennenlernen

Schreib uns daher einfach ganz unverstellt...

  • wer Du bist und wie Du bist.
  • wofür Du brennst.
  • was Du kannst und was Du uns zeigst.
  • was Du bei uns lernen willst.
  • wie Dein perfekter Winter aussieht.
  • was Du von uns forderst und was Du erwartest.
  • Deine Wünsche und alles Weitere.

Einfach jetzt loslegen! Wir freuen uns über Deine Bewerbung! 

Deinen CV/Lebenslauf kannst Du uns „ganz normal“ schicken, Hauptsache alle Infos sind drin. Aktuelle Zeugnisse bitte anhängen, bei älteren fragen wir ggf. bei Interesse nach.

Zusätzlich benötigen wir bei Festanstellungen „ganz klassisch“ Deine Gehaltsvorstellung und Deinen möglichen Starttermin bei E&P Reisen. Schreibe diese beiden Punkte bitte separat in die E-Mail, dann können wir Deine Bewerbung auch intern weiterleiten!

6 Bürotypen in unserem Office

Einen kleinen Einblick verschiedener Mitarbeiter:innen bei E&P kannst durch eins unserer Videos bei  TikTok bekommen.

Jobs im Tourismus Bewerbungsverfahren bei E&P

Wie läuft das Bewerbungsverfahren bei E&P ab? An welche Dinge muss ich bei der Bewerbung denken? Soll ich meine Unterlagen digital oder per Post einreichen? Diese und weitere Fragen wollen wir dir hier kurz beantworten.

1. Die Bewerbung

Du hast eine unserer Stellenausschreibungen auf der E&P Website, in Social Media oder in einer Jobbörse gefunden und möchtest dich nun bewerben? Dann sende einfach deine Bewerbung, aus der hervorgeht, warum gerade DU perfekt auf diese Stelle passt, per E-Mail an den jeweiligen Ansprechpartner. Zu den Bewerbungsunterlagen gehören außerdem dein Lebenslauf, Zeugnisse (Schulabschluss, Studium, Ausbildung etc.) und ggf. Nachweise über Vorkenntnisse (z.B. Praktikumsbescheinigung) im jeweiligen Bereich.

2. Das Videointerview

Sobald wir deine Bewerbung erhalten und gesichtet haben, bekommst du von uns schnellstmöglich eine Rückmeldung per E-Mail oder Telefon, um einen Termin für ein erstes Videointerview zu vereinbaren. So können wir schon mal sehen, ob die Chemie stimmt und die Stelle zu dir passt. Danach und nachdem alle eine Nacht darüber geschlafen haben, bekommst du von uns ein Feedback. Natürlich freuen wir uns auch, wenn du uns erst einmal schreibst, falls wir einen Tag länger brauchen.

3. Vorstellungsgespräch vor Ort

Nach dem Videointerview laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch in unser Büro in Köln ein.  Hier erhältst du einen Einblick in unsere Unternehmenskultur und das Arbeitsumfeld. Außerdem hast du die Möglichkeit, einige deiner zukünftigen Teammitglieder kennenzulernen.

4. Probearbeiten im Büro

Wir haben uns entschieden, dass wir dich in unserem Team haben möchten und auch du möchtest Teil der E&P-Familie werden. Daher vereinbaren wir einen Termin zum Probearbeiten, um dir einen Einblick in deine zukünftigen Aufgaben und unsere Arbeitsweise zu geben. Außerdem bereiten wir deinen Arbeitsvertrag vor, den du dir zu Hause noch einmal in Ruhe durchlesen kannst.

5. Die Einarbeitung

Du hast deinen Arbeitsvertrag unterschrieben und freust dich auf deinen neuen Job. Herzlich willkommen im E&P-Team! An deinem ersten Arbeitstag statten wir dich mit einem Firmen-Laptop aus und geben dir Zugang zu unseren Systemen. Das Onboarding erstreckt sich in der Regel über die ersten 4 Wochen. Je nach Position hast du ab diesem Zeitpunkt auch die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.

Initiativbewerbungen

Unabhängig von unseren Stellenausschreibungen kannst du uns eine Initiativbewerbung senden, wenn du denkst, dass du in unser Team passt!

Instagram - Team E&P Reisen

Gerne kannst du bei Interesse auch unterem
E&P Team Instagram Account
folgen, dort werden regelmäßig aktuelle Jobs für Wochenteamer gepostet. 

4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
info@ep-reisen.de
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok