Skiurlaub Oesterreich

Österreich
Bergdörfer & Après-Ski

Skireisen Reiseziele Österreich

Österreich
Skiurlaub – Österreich

Österreich - Skigebiete der Superlative, verschneite Bergdörfer und Après-Ski von seiner schönsten Seite, der Skiurlaub Österreich bietet die perfekte Kombination. Hier findet ihr genau das, wonach ihr sucht! Und der Skipass im Wert von ca. 250 € ist bereits inkludiert! Während für die einen tagsüber die sportliche Herausforderung auf der Piste oder im Funpark im Vordergrund steht, lassen es die anderen eher gemütlich angehen. Genießt die Aussicht über die weißen Berge von einer der zahlreichen Hütten bei Kaiserschmarrn, Apfelstrudel und Germknödel oder startet gleich von der Piste aus in die Schirmbar zum Après-Ski.

Schneesichere Skigebiete und Après-Ski

Egal ob Pistenfan, Freerider oder Partyfanatiker: E&P Reisen bietet das richtige Reiseangebot für eure Bedürfnisse! Skiurlaub Österreich inkl. Busanreise, netten Leuten und Programm oder doch lieber eine individuelle Reise im Kreise der Liebsten? Genießt mit uns die top Skigebiete in Österreich wie Saalbach Hinterglemm, Montafon oder Mayrhofen im Zillertal. Los geht's bereits ab 399 € für eine Woche inkl. Skipass, Busfahrt, Halbpension und Programm. Auf Grund der Nähe zu Deutschland bieten sich diese Skigebiete auch für unsere Kurztrips und Wochenendreisen an! Worauf wartet ihr noch? Wir freuen uns auf euch!

Facts

  • Freeride Spot
  • Gletscher
  • Funparks
  • Schneesicher
  • XXL Skigebiet

Österreich
Skigebiete

Skigebiete Österreichs
Skiurlaub