Gruppenreisen Winterurlaub Bezahlung Informationen
Infos-Zusatzleistungen Reiseinfos

Wie bezahle ich meine Reise? Zahlungsmodalitäten

Zahlungsfristen und Anzahlung

Eine Anzahlung in Höhe von 20% des Gesamtreisepreises ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Reisebestätigung/Rechnung fällig.
Der Restbetrag in Höhe von 80 % ist bis 28 Tage vor Reisebeginn fällig.
Wir haben Verständnis, dass es bei Gruppen oft schwierig für den Organisator ist, das Geld pünktlich einzusammeln oder es nicht immer möglich ist, für Mitreisende das Geld vorzustrecken. Daher können wir uns bei Bedarf bei den Zahlungsfristen und der Anzahlungshöhe individuell einigen.
Wichtig ist: Der gesamte Rechnungsbetrag muss bis 28 Tage vor Beginn der Reise bei uns eingegangen sein!

Währung

Unsere Rechnungen werden in EURO ausgestellt.

Buchungslink

Der Buchungslink erleichtert dem Gruppenorganisator den Buchungsprozess und die Abwicklung vor Ort. Wir erstellen bei Bedarf gerne einen Buchungslink, über den sich alle Teilnehmer der Gruppenreise selbstständig, direkt bei E&P Reisen einbuchen können. So kann die Zahlungsabwicklung über uns laufen und der Gruppenorganisator muss kein Geld einsammeln oder Extrawünsche der einzelnen Teilnehmer abfragen.  Der Gruppenorganisator bekommt auf Wunsch selbstverständlich eine Übersicht der gebuchten Teilnehmer bereitgestellt. 
Hier findet ihr mehr Informationen über den Buchungslink.
Bei Buchung der Gruppenreisen per Buchungslink gelten die AGB für Endkunden.

Kontakt

4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
gruppen@ep-reisen.de
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok
English