Infos
FAQs
Häufig gestellte Fragen
Wann muss ich die Reise zahlen?
Die Anzahlung in Höhe von 20% muss nach Buchungsabschluss binnen einer Woche gezahlt werden. Die Restzahlung wird ca. einen Monat vor Reiseantritt fällig.
Die Apartments müssen bis spätestens 10 Uhr bereit zur Übergabe sein.
Nein, ihr müsst nicht an den Programmpunkten teilnehmen. Alles ist getreu dem Motto „alles kann, nichts muss“. Allerdings ist so ein Skiurlaub in der Gruppe doch viel cooler. Wer nicht mitmacht, hat was verpasst…

FAQs

Wie würde meine Reise bei E&P aussehen, wie läuft die Zahlung und wer steckt eigentlich hinter der Firma E&P Reisen & Events? Fragen über Fragen! Auf dieser Seite findet Ihr Antworten auf die Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden. Für weitere detaillierte Informationen zu Eurer Reise klickt bitte den Link auf der rechten Seite.