E&P Reisen und Events
1LIVE Abfahrt

Wir bringen Euch in den Schnee
1LIVE Abfahrt

Ein Wochenende fühlen wie ein Schneekönig?
Ab dafür: gemeinsam mit 1LIVE hoch auf 2.000 Meter nach Engelberg auf den einzig erschlossenen Gletscher der Region und damit in das absolute Ski & Snowboardparadies der Schweiz!

Unser "1LIVE Abfahrt-Bus" bringt euch am Freitag, den 20.1.2016 aus dem 1LIVE-Sektor (= NRW) direkt ins Skigebiet Titlis. Residiert wird zwei Nächte standesgemäß inmitten majestätischer Berglandschaften im noblen drei-Sterne Hotel Terrace aus dem Jahre 1903! Auf euren Brettern geht's samstags ins Engelberger Iglu-Dorf inmitten schneebedeckter Gipfel und atemberaubender Aussicht auf die massive Bergwelt zum Schweizer Nationalgericht: Fondue! Der ein oder anderen Hopfensmoothie/ Glühwein folgt nach dem Skitag bei der Hill Jam Party im Yucatan. Stillstehen ist nicht! Sonntags warten noch bis zum Nachmittag zahlreiche Pistenkilometer auf euch, bevor es mit dem Bus zurück ins heimische Bett geht.

Ihr wollt viel Schnee für NULL Flocken?
So macht ihr mit...

Schaltet vom 09.01.-19.01.2017 regelmäßig 1LIVE ein, denn dort werden die fetten Skireisen nach Engelberg verlost. . An allen Tagen außer sonntags könnt ihr live in 1LIVE bei insgesamt 10 Spielrunden um eine Skireise in die Schweiz zocken. Außerdem findet ihr online auf 1live.de ein weiteres Gewinnspiel – über den o.g. Zeitraum wird dort die elfte Skireise ausgelost. Damit es heißt: "mein Urlaub, net deiner" ;)

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Viel Glück & bis bald im Schnee! 

Euer E&P Team