skiurlaub studenten

Spezialreisen
E&P "Specials"

Skireisen Reisekonzepte Spezialreisen

Spezial
Skireisen Studenten

E&P Specials sind von uns speziell für euch entworfene Skireisen wie Freeridecamps, +28 Jahre Reisen, Studenten Specials oder Season-Opening/Closing Reisen, auf die wir hier, im Blog, im Newsletter und bei Facebook hinweisen.

Vorsaison-Special: Learn to SKi

Neu im Winter 2016/2017 ist unser ‚Learn to Ski‘ Special: In Davos könnt ihr im Rahmen der ’Learn to Ski - Termine‘ zum günstigsten Reisepreis Skifahren oder Snowboarden lernen. Günstiger Skiurlaub nicht nur für Studenten: Im Preis eures Winterurlaubes ist bereits der Skikurs und das Leihmaterial inklusive.

Termine: 04.-09.12.2016 / 11.-16.12.2016 / 18.-23.12.2016

Leistungen: (nur bei Vorabbuchung)

  • Standard Leihmaterial inkl.
  • Skikurs für Anfänger oder Boardkurs für Anfänger inkl.

Spezial: Silvesterreisen

Ihr habt Fragen?
Wir helfen euch gerne!
0221 - 272 276 0
Spezialreisen
Kontakt

Momentan sind diese Reisen noch nicht buchbar. Bei Interesse kontaktiert doch bitte einen von uns, damit wir Euch Informationen oder Vor-Reservierungen zukommen lassen können!


Kontaktformular