Skiurlaub Kals-Matrei
Großglockner Pensionen Matrei

Ski-
Pass

inklusive

Pensionen Matrei Skiurlaub Österreich mit Skipass - Pensionen in Matrei

Pensionen Matrei (Standard)

Die Frühstückspensionen liegen in der Gemeinde Matrei in Osttirol und werden nach Möglichkeit bevorzugt im Ortszentrum gebucht. Es fährt alle 15 Minuten ein Skibus im Ortskern, mit welchem man zur Talstation der Goldriedbahn gelangt. Mit dieser könnt ihr dann ins Großglockner Resort starten. In Matrei arbeiten wir mit einer Agentur zusammen, welche die Pensionen vergibt. Die Information zum Namen der Pension erhaltet ihr spätestens 7 Tage vor Reisebeginn. Durch diese Flexibilität können wir euch den günstigsten Reisepreis garantieren.

Gerade noch kein Angebot buchbar? Dann frag doch schon mal an: hier geht es zum Kontaktformular.

Ausstattung

Die Pensionen verfügen alle über einen Frühstücks-/ Aufenthaltsraum, in dem euch morgens ein reichhaltiges Frühstück serviert wird. Die Zimmer zeichnen sich durch ihren typisch österreichischen Charme aus und sind mit Dusche und WC, TV und meist Balkon ausgestattet. Alle Zimmer bieten einen vergleichbaren Standard.

Zimmerarten

Die Frühstückspensionen in Matrei verfügen alle über komfortable Doppelzimmer mit eigener Dusche und WC. Auf individuelle Anfrage könnt ihr auch Einzelzimmer buchen.

Zusatzinformationen

Eine Kurtaxe von 2,00€ pro Person (ab dem vollendeten 15. Lebensjahr) muss beim örtlichen Tourismusverband in bar gezahlt werden.

Pensionen Matrei

  • familienfreundliches Skigebiet

Gebietsinfo

  • Pisten: 150km
  • Höhe: 625-3122m
  • Lifte: 70

Lage

4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
info@ep-reisen.de
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok