mit Programm
Gasthof HeidelbergSkiWelt Wilder Kaiser
Österreich
Häufig gestellte Fragen
Was passiert nach dem Buchen einer Reise?

Nach der Buchung erhaltet ihr direkt eine Anmeldebestätigung von uns. Diese Anmeldebestätigung ist noch keine Buchungsbestätigung oder Rechnung. Wir prüfen die Buchung erst auf ihre Richtigkeit, ob alle notwendigen Felder und Leistungen ausgefüllt wurden und ob alle gebuchten Leistungen auch verfügbar sind. Wenn alles in Ordnung ist, bekommt ihr am Folgetag nach der Buchung eure Rechnung per E-Mail. Ggf. müssen wir eure Buchung abändern bzw. schlagen euch eine Alternative vor.

Falls ihr eine Unterkunft oder eine Leistung auf Anfrage gebucht habt, müssen wir ggf. die Unterkunft vor Ort anfragen oder Leistungen prüfen, ob die Leistung (z.B. Busplätze) noch verfügbar sind.

Innerhalb von 1-2 Tagen bekommt ihr von uns eine Rückmeldung.

Die Anzahlung in Höhe von 20% muss nach Buchungsabschluss binnen einer Woche gezahlt werden. Die Restzahlung wird ca. einen Monat vor Reiseantritt fällig.

Der Anmelder muss seine vollständige Postanschrift angeben und von den Mitreisenden benötigen wir deren Namen, Geburtsdaten, Telefonnummern und Mailadresse. Falls ihr Leihmaterial bucht, benötigen wir die Körpergröße, die Schuhgröße und das Gewicht.

0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube