Skiurlaub Österreich - mit Skipass
Skiort Hopfgarten

Ski-
Pass

inklusive

Hopfgarten Skiurlaub in Hopfgarten

Ort

Die Gemeinde Hopfgarten mit ihren traditionellen Ortskern, gepflasterte Gässchen und der Kirche zählt zu den sonnenreichsten Orten der Kitzbüheler Alpen in Tirol. Nach einem Tag auf der Piste könnt ihr hier den Tag in einem Lokal oder Restaurant perfekt ausklingen lassen.

Party

Beachtet, dass es aufgrund von Corona derzeit noch zu Einschränkungen kommt!

Nach einem ereignisreichen Tag auf der Piste geht es rasant weiter. Direkt an der Talabfahrt befindet sich die legendäre Sunnseit-Hütte, die eine Einkehr in jedem Fall wert ist. Im Ort Hofgarten warten weitere Aprés-Ski-Locations auf euch. Wer nach dem Après-Ski noch nicht genug hat, kann in einer der vielen Discos in der Nähe von Hopfgarten noch ein bisschen feiern gehen!

Freizeitangebot

Ob sportlich aktiv oder Entspannung pur, in Hofgarten und Umgebung findet jeder Aktivitäten ganz nach seinem Interesse.

Weitere sportliche Aktivitäten 

Verschiedene Outdoor-Anbieter haben Paragleiten oder Snowmobil-Touren auf dem Programm. Wer von dem Schneespaß noch nicht genug hat, kann sich auf der Rodelbahn noch weiter austoben oder eine Winterwanderung mit atemberaubenden Blicken auf die Berge genießen.

Aktivitäten zum Entspannen 

Für diejenigen, die Erholung neben einem anstrengenden Tag auf der Piste wollen, bietet die Umgebung um Hopfgarten ein breit gefächertes Wellnessangebot. In der Region findet ihr zahlreiche Saunaanlagen, die euch zu Entspannung einladen.

Hopfgarten

  • top Après-Ski

Gebietsinfo

  • Pisten: 284 km
  • Höhe: 620-1957 m
  • Lifte: 90
4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
info@ep-reisen.de
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok