Engelberg
Hotel Terrace
Skipass inklusive

Hotel Terrace Hotel Terrace - Engelberg

Hotel Terrace

Schick & trendy: Das 1905 erbaute Jugendstilhotel liegt erhöht über dem Dorf Engelberg und bietet von der herrlichen Panorama-Terrasse einen fantastischen Blick über den Ort und auf die Berglandschaft. Nur eine kurze Liftfahrt trennt das Hotel vom Ortszentrum und dem kostenlosen Skibus.

Gerade noch kein Angebot buchbar? Dann frag doch schon mal an: hier geht es zum Kontaktformular.

Ausstattung

Zur Ausstattung des Hotels zählen neben dem Restaurant und der prachtvollen Lobby auch eine Bar sowie eine Sauna und Dampfbad, die den Gästen kostenlos zur Verfügung stehen. PKW-Anreiser können außerdem die Parkplätze kostenlos in Anspruch nehmen.

Zimmerarten

Die 2er- bis 4er Zimmer liegen im Nebenhaus des Hotels und dieses ist direkt mit dem Haupthaus des Hotels verbunden. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, Radio, TV, W-LAN und teilweise über einen Balkon. Die Buchung von Einzelzimmern ist ebenfalls in den meisten Zeiträumen möglich.
Die 2er Zimmer bestehen aus zwei zusammenstehenden Einzelbetten.

Facts

  • Liftnähe

Gebietsinfo

  • Pisten: 82km
  • Höhe: 1050-3020m
  • Lifte: 22

Lage

Merkliste ({{ $store.getters.watchlistCount }})
0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube