Wir sind ein Reiseveranstalter mit den Schwerpunkten Wintersportreisen, Gruppenreisen, Event- und Incentivereisen. Mit uns verreisen jährlich mehr als 20.000 Kundinnen und Kunden. Diese übernachten überwiegend in von uns geführten Gruppenhäusern. Unter dem Claim „Viel Schnee für wenige Flocken“ bieten wir unserer Kundschaft (Zielgruppe 18-35 Jahre) Reisen in top Skigebiete der Alpen, in denen wir eigene „Hotels“ (Sportclubs) betreiben. In Köln beschäftigen wir ca. 30 Mitarbeiter:innen sowie bis zu 60 Mitarbeiter:innen in unseren Destinationen.
Du hast bereits erste Erfahrungen in der Hotellerie oder im Tourismus gesammelt, möchtest dieses Wissen
aber lieber in einem lockeren, aber professionellen Umfeld einbringen, dann bist Du bei uns genau richtig.
Für die oben beschriebenen Gruppenhäuser in der Schweiz, Österreich und Italien suchen wir ab sofort,
oder nach Vereinbarung für unser Team in Köln ganzjährig eine/n Manager: in
Administrative Steuerung von bis zu fünf Gruppenhäusern (intern Sportclubs) in folgenden Bereichen
• Bedarfsplanung (mit dem Produktmanager)
• Personalleitung + laufende Betreuung als Ansprechpartner: in
• Dienstplanerstellung am Anfang der Saison
• Stundenkontrolle Saisonpersonal in den zu betreuenden Saisonunterkünften
• Troubleshooting (Ausfälle/ Umplanung in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung)
• Personalschulung (Nov. + fortlaufend)
• Laufende Rücksprachen Qualitätssicherung
• Feedback mit dem Saisonpersonal
• Hausübergaben und Abnahmen
• Rechnungsverantwortung und -freigabe
• Steuerung Instandhaltung/ Inventar
• Aktualisierung Hausinformationen
• Qualitätsmanagement
• fortlaufende Vorbereitung Saisonauswertung
• Hausübergreifendes Controlling
• Prozessoptimierung
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schick uns deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung bitte nur online per PDF an:
Florian Schlimgen
florian [dot] schlimgen [at] ep-reisen [dot] de
Wir freuen uns über Bewerbungen mit Interesse und Freude am Wintersport!