Über E&P Reisen
Unternehmen Über E&P Reisen

Ski-
Pass

inklusive

E&P Reisen und Events Alle Mitarbeiter

Gruppen

Andre Lehmann

Andre Lehmann
Account-Management Verkauf & Beratung

Aufgaben & Inhalte 

Ihr plant eine Gruppenreise? – Dann lernen wir uns vielleicht bald kennen, denn als Mitarbeiter im Gruppenoffice, bin ich für eure Beratung sowie die gemeinsame Planung eurer Reise bis hin zur Buchung zuständig. 

E&P Historie 

Vom Kunden zum Mitarbeiter. Als ehrenamtlicher Organisator von Gruppenreisen und skisportlichen Trainingslagern, lernte ich E&P Reisen zunächst von Kundenseite kennen. Dabei überzeugte mich das E&P Konzept vom ersten Tag an. Nachdem ich meine heutigen Kollegen auf einer „Infotour“ persönlich kennenlernen durfte, war es wohl das, was man an anderer Stelle „Liebe auf den ersten Blick“ nennen würde. Und so musste ich nicht lange überlegen, als sich im Spätsommer 2021 die Chance bot, Teil der E&P Familie zu werden. 

Freizeit 

In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich 365 Tage im Jahr rund um den Skisport. Schwerpunkt meines Engagements ist es, Kinder und Jugendliche in den Schnee zu bringen, ihnen Spaß am Ski fahren zu vermitteln und skisportliche Talente zu fördern. Und das Ganze auch im Sommer, nur mangels Schnee dann adaptiv auf Inline-Skates. 
In der schneefreien Zeit findet ihr mich außerdem hin und wieder auf der Tribüne „im Herzen von Europa“ sowie regelmäßig bei den Spielen der Fußballer meines Heimatvereins. Um mich für den nächsten Skiwinter fit zu halten, bin ich möglichst oft mit meiner Familie und dem Mountainbike unterwegs. Am liebsten rund um Kompass und Jagdberg, den höchsten Erhebungen meiner Heimat, im Süden Westfalens. 

zurück
4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
info@ep-reisen.de
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok