Über E&P Reisen
Unternehmen Über E&P Reisen

Ski-
Pass

inklusive

E&P Reisen und Events Alle Mitarbeiter

Reise- und Produktmanagement

Julian Eschenbruch

Julian Eschenbruch
Reisemanagement & Produktmanagement

Aufgaben & Inhalte

Als Produkt- und Reisemanager für unsere Destinationen in Davos organisiere ich ab dem Winter 2023/24 die Sportclubs Waldschlössli, Weissfluh und Spinabad. Zu meinen Aufgaben zählen z.B. die Kalkulation und Gesamtkonzeption von Reisen, der Einkauf von Leistungsträgern und die Verantwortung für das Personal vor Ort. Immer mit dem Ziel, unsere Gäste zufrieden zu stellen und jedem das Skifahren zu ermöglichen. Zusätzlich bin ich für die Busplanung für alle E&P-Reiseziele mitverantwortlich.

E&P Historie

E&P durfte ich erstmals als Student bei einer Reise vor 9 Jahren nach Flachau kennenlernen. Nach dem Studium in Aachen und anderen Arbeitsstellen haben sich die Wege nochmals gekreuzt - im Oktober 2023 hat für mich ein neues Abenteuer mit neuen Herausforderungen bei E&P begonnen.

Freizeit

Im Sommer auf dem Rennrad und im Winter auf Skiern. Dazwischen versuche ich so oft es geht Fußball, Tennis, Padel, Tischtennis oder auch Badminton zu spielen – Hauptsache, ein Ball ist dabei! Ansonsten freue ich mich auch einfach über ein leckeres Kölsch mit gutem Essen im Brauhaus.

zurück
4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
info@ep-reisen.de
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok