Über E&P Reisen
Unternehmen Über E&P Reisen

Ski-
Pass

inklusive

E&P Reisen und Events Alle Mitarbeiter

Kundenberatung

Laura Effer

Laura Effer
Duales Studium Tourismusmanagement / Reiseberatung und Kundenservice

Aufgaben & Inhalte

Als duale Studentin im Kundenoffice setze ich mich mit eingehenden Buchungen und Reiseanfragen auseinander und versuche diese so schnell und kompetent wie möglich zu bearbeiten. Zudem stehe ich euch bei Fragen rund um unsere Reisen und Destinationen gerne zur Seite.

E&P Historie

Im Oktober 2023 habe ich gemeinsam mit E&P mein duales Studium im Bereich Tourismusmanagement gestartet.

Freizeit

In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs und habe Spaß daran, gemeinsam mit Freunden neue Sachen zu unternehmen. Zusätzlich zum Sport ist Reisen eine große Leidenschaft von mir. Auf meiner ersten Skireise war ich mit 4 Jahren im Stubaital.

zurück
4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
info@ep-reisen.de
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok