Blog Skiurlaub
Bergsport - Blog Tipps & Anregungen für euren Skiurlaub

Kennenlernübernachtung in der Eifel

Reni Knebel am in News

Damit sich alle im E&P-Team besser kennenlernen konnten, ging es auch in diesem Jahr wieder zu einer Kennenlernübernachtung in die Eifel.

Teamausflug Eifel

Ankunft in der Eifel

Am Freitag nach der Arbeit sind wir gemeinsam zu unserem diesjährigen Teambuildingwochenende aufgebrochen. Unser Ziel: Ahrhütte in Blankenheim. Nach der Ankunft wurde erst einmal zusammen gesessen, gequatscht und die neuen Teammitglieder begrüßt.

Da bekanntlich viele Köche den Brei verderben, wurde das Küchenteam für den ersten Abend ausgelost. Der Rest des Teams durfte sich somit von den Kolleginnen und Kollegen bedienen lassen. 

Gemeinsamer Abend und Programm

Nach dem Essen gingen die Gespräche bei dem ein oder anderen Kaltgetränk weiter und unsere sieben neuen Mitarbeiter:innen wurden herzlich ins E&P-Team aufgenommen.

Als Highlight des Abends haben sich unsere Azubis einen tollen und herausfordernden Wettbewerb ausgedacht. Es gab verschiedene Gruppenaufgaben, die in Teamwork gelöst werden mussten. Das Sieger-Team wurde natürlich ordentlich bejubelt - ganz im E&P Style!

Am nächsten Morgen gab es von unseren beiden Chefs Rolf und Olli ein liebevoll zubereitetes Frühstück. Die perfekte Stärkung für eine gemeinsame Wanderung in Ahrhütte!

Sportliche Betätigung am Morgen

Da (fast) alle am Morgen noch etwas müde waren, wurden wir zunächst von Fabi mit einem kleinen Motivations- und Weckspiel geweckt. Danach konnten wir mit der Wanderung beginnen und die wunderschöne Natur der Eifel genießen.

Nach gut zwei Stunden waren wir wieder an unserer Unterkunft und verteilten uns auf die Autos und fuhren Richtung Köln.

Ähnliche Beiträge

Das E&P Team im Ahrtal

Teambuilding im Ahrtal

Pauline Maas am in News

Auch ein Jahr nach der Flutkatastrophe wird im Ahrtal noch Hilfe benötigt. Hier berichten wir von unserer Teambuilding Erfahrung vor Ort.
Weiterlesen
Zurück
4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
info@ep-reisen.de
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok