Yoga & Ski fahren Yoga Winter Wonderland

Ski-
Pass

inklusive

Die perfekte Kombi Yoga & Ski fahren

Yoga ist eine uralte indische Disziplin zum Aufbau und Erhalt der mentalen und physischen Gesundheit. Diese wird seit tausenden von Jahren im Fernen Osten praktiziert und hat den Weg in die moderne westliche Welt gefunden. Inzwischen schätzen auch viele Geschäftsleute und Leistungssportler die heilende Kraft des Yogas. Vor allem in der heutigen Zeit bietet es den perfekten Ausgleich zum stressigen Alltag.

Actionreiches Ski fahren und Snowboarden haben auf den ersten Blick mit Yoga nicht viel gemeinsam, passen aber perfekt zusammen wie Berge und Powder, denn Yoga

  • Stärkt die Balance
  • Entspannt die Muskulatur
  • Verbessert die Beweglichkeit
  • Erhöht die Konzentrationsfähigkeit

Du wolltest schon immer mal Yoga ausprobieren? Oder hast du Yoga bereits fest in deinen Alltag integriert? 

Egal ob Anfänger, erfahrene Yogis, Frau oder Mann - beim Yoga Winter Wonderland wird jeder auf seine Kosten kommen!

Kundenberatung
Kundenberatung
0221 - 272 276 - 30
E-Mail
Direkt buchen
4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
info@ep-reisen.de
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok