Skiurlaub Österreich - mit Skipass
Ski amadé Sportclub TNT

Ski-
Pass

inklusive

Sportclub TNT Großes Partyhaus!

Sportclub TNT (Standard)

Die Unterkunft Club TNT liegt zentral in Bad Gastein, nur 200 m von der Hauptgondel Stubnerkogel entfernt. Dank der zentralen Lage sind auch der Wasserfall von Bad Gastein sowie die Felsentherme und das Stadtzentrum in nur wenigen Minuten zu Fuß erreicht.

Leider steht uns dieses haus momentan nicht zur Verfügung, wir machen Ihnen aber sehr gerne ein Angebot für ein anderes Haus fertig! 

zum Anfrageformular

Gerade noch kein Angebot buchbar? Dann frag doch schon mal an: hier geht es zum Kontaktformular.

Ausstattung

Die Unterkunft verfügt über einen Aufenthaltsraum mit Tischtennisplatte, Kicker und mehreren Billardtischen. Außerdem gibt es einen eigenen Clubbereich im Erdgeschoss der dazu einlädt, den Skitag im Haus ausklingen zu lassen und Après Ski zu feiern. Wer doch noch einmal losziehen möchte, findet auch im Ort selbst viele weitere Möglichkeiten. Am Haus steht eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen zu Verfügung. Das Haus ist nicht barrierefrei/behindertengerecht eingerichtet.

Zimmerarten

In der Unterkunft finden bis zu 312 Personen Platz. Die Zimmer sind alle mit eigenem Badezimmer ausgestattet.

Zusatzinformationen

Bad Gastein Gästetaxe: Hierbei handelt es sich um eine Ortsabgabe, die jeder Gast beim örtlichen Tourismusbüro zahlen muss. Die Gästetaxe beträgt 2 € pro Tag und wird bei der Buchung automatisch mit berechnet.

Gebietsinfo

  • Pisten: 760km
  • Höhe: 920-2700m
  • Lifte: 270

Lage

4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
info@ep-reisen.de
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok