Ski amadé
Sportclub TNT
Skipass inklusive

Sportclub TNT
Großes Partyhaus!

Sportclub TNT

Die Unterkunft Club TNT liegt zentral in Bad Gastein, nur 200 m von der Hauptgondel Stubnerkogel entfernt. Dank der zentralen Lage sind auch der Wasserfall von Bad Gastein sowie die Felsentherme und das Stadtzentrum in nur wenigen Minuten zu Fuß erreicht.

Gerade noch kein Angebot buchbar? Dann frag doch schon mal an: hier geht es zum Kontaktformular.

Ausstattung

Die Unterkunft verfügt über einen Aufenthaltsraum mit Tischtennisplatte, Kicker und mehreren Billardtischen. Außerdem gibt es einen eigenen Clubbereich im Erdgeschoss der dazu einlädt, den Skitag im Haus ausklingen zu lassen und Après Ski zu feiern. Wer doch noch einmal losziehen möchte, findet auch im Ort selbst viele weitere Möglichkeiten. Am Haus steht eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen zu Verfügung. Das Haus ist nicht barrierefrei/behindertengerecht eingerichtet.

Zimmerarten

In der Unterkunft finden bis zu 312 Personen Platz. Die Zimmer sind alle mit eigenem Badezimmer ausgestattet.

Zusatzinformationen

Bad Gastein Gästetaxe: Hierbei handelt es sich um eine Ortsabgabe, die jeder Gast beim örtlichen Tourismusbüro zahlen muss. Die Gästetaxe beträgt 2 € pro Tag und wird bei der Buchung automatisch mit berechnet.

Gebietsinfo

  • Pisten: 760km
  • Höhe: 920-2700m
  • Lifte: 270

Lage

Merkliste ({{ watchlistCount }})
0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube