Skiurlaub Schweiz

Ski-
Pass

inklusive

Saas-Fee Autofrei - überwältigendes Panorama!

Ort

Das autofreie Saas-Fee im Schweizer Kanton Wallis ist umgeben von 18 Viertausendern und begeistert mit einem einzigartigen Bergpanorama. Durch den Erhalt alter Bauernhäuser und Heustadl hat der Ort mit seinen engen Gassen viel von seiner Ursprünglichkeit bewahrt.

Party

Beachtet, dass es aufgrund von Corona derzeit noch zu Einschränkungen kommt!

Trotz seiner Idylle findet ihr in Saas-Fee ein ausgeprägtes Nachtleben. Viele Aprés-Bars, Cafés und Clubs locken ein internationales, sportliches Publikum.

Zum Aprés-Ski bietet sich ein erster Stopp am Ende der Talabfahrt im Larix an. Dort könnt ihr den Abend bei Live-Musik ausklingen lassen. Eine Einkehr wert sind auch die Bars Black Bull Snowbar oder die Nesti’s Bar. Wer angesagte Musik bis in die Morgenstunden hören will, ist bestens in den Clubs Popcorn und Poison aufgehoben.

Freizeitangebot

Freut euch in Saas-Fee auf ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten neben der Piste. Hier wird jeder fündig, egal ob ihr etwas Actionreiches sucht oder doch lieber etwas Entspanntes unternehmen wollt.

Weitere sportliche Aktivitäten

Wer nach dem Tag auf der Piste noch nicht genug hat vom Schnee, der kann sich auf der 11 km langen Rodelbahn auch bei Nacht noch so richtig austoben. Action-Liebhaber können auch Snowtuben oder Eisklettern gehen. Sportlich geht es auch bei der Durchquerung der Gorge Alpin zu. Die Schlucht verbindet Saas-Fee mit Saas-Grund und kann auch bei Nacht erzwungen werden. 

Wer möchte, packt seine Schlittschuhe und dreht damit auf der Natureislaufbahn seine Runden. Ihr könnt dort aber auch Curling oder Eisstockschießen spielen. Wer es etwas weniger actionreich haben möchte, der kann in der Swiss Glacier World die größte Eisgrotte der Welt besichtigen.

Aktivitäten zum Entspannen 

In Saas-Fee gibt es ein Erlebnis- und Wellnessbad mit Spa-Bereich, in dem ihr die Zeit in der Sauna genießen könnt. Außerdem könnt ihr aus dem Whirlpool das atemberaubende Bergpanorama bestaunen.

Saas-Fee

  • coole Bars/Clubs

Gebietsinfo

  • Pisten: 150
  • Höhe: 3573
  • Lifte: 22

Saas-Fee in 100 Sekunden erleben

Bitte Marketing-Cookies akzeptieren, um dieses Video anzusehen.

© PPR/Saastal Tourismus AG

Skiurlaub inkl. Saisonskipass Saas-Fee

Die von Dir gewählte Reise ist aktuell nicht buchbar.

  • Wir informieren dich, wenn deine Reise buchbar ist - Trage dich in unsere Reisealert-Liste ein!
  • Du kannst diese aber ggf. auch vorreservieren, oder wir helfen dir, eine andere Unterkunft zu finden. Ruf uns an unter oder schreibe an info@ep-reisen.de.
4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
info@ep-reisen.de
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok