Über E&P Reisen
Unternehmen Über E&P Reisen

Ski-
Pass

inklusive

E&P Reisen und Events Alle Mitarbeiter

Kundenberatung

Lisa Bohla

Lisa Bohla
Leitung Kundenberatung

Aufgaben & Inhalte

Im Kundenoffice bin ich eure Ansprechpartnerin für alle Fragen und Wünsche zur eurer Reise. Ich kümmere mich gemeinsam mit euch darum, euren Aufenthalt in den Bergen optimal vorzubereiten, damit ihr eine richtig gute Zeit in den Bergen habt und noch lange an die Reise zurückdenkt.

E&P Historie

Im Jahr 2019 habe ich zum ersten Mal als Teamer für E&P Reisen in den Bergen im Einsatz. Seitdem begleite ich regelmäßig Reisegruppen im Winter, was mir großen Spaß macht! Im Sommer 2023 habe ich mich dann dazu entschlossen, das Team im Kölner Office zu unterstützen und bin nun Teil der Kundenbetreuung.

Freizeit

Ich bin eigentlich ein echtes Nordlicht. Geborgen in Hamburg gehört Wasser für mich einfach zu meinem Lebenskonzept. Meine größte Leidenschaft ist das Kitesurfen. Aber auch darüber hinaus liebe alle Board- und Wassersportarten (Schnee ist ja auch irgendwie Wasser). Ich bin gerne unterwegs, entdecke neue Ecken und knüpfe neue Bekanntschaften. Ich bin ein echter Coffee Addict und bin ständig auf der Suche nach Cafés, die ich noch nicht kenne.

zurück
4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
info@ep-reisen.de
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok