Über E&P Reisen
Unternehmen Über E&P Reisen

Ski-
Pass

inklusive

E&P Reisen und Events Alle Mitarbeiter

Semesterende Skireisen

Maren Dünzer

Maren Dünzer
Reisemanagement

Aufgaben & Inhalte

Ich arbeite im Reisemanagement und bin als Reisemanagerin für den Sportclub Schwendi und den Sportclub Schweizerhaus in Davos, sowie für Semesterende Reisen zuständig. Meine Aufgaben bestehen vor allem aus der organisatorischen Planung, der Vorbereitung und Nachbereitung der Reisen. Außerdem gehört der Einkauf von Leistungsträgern und die Verantwortung für das Personal vor Ort zu meinen Aufgaben im Winter.

E&P Historie

Nach meinem Abitur habe ich 2020 die Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau bei E&P Reisen begonnen und diese im Juni 2023 erfolgreich abgeschlossen. Nun bin ich fester Teil des Reisemanagements. 

Freizeit

In meiner Freizeit verbringe ich sehr gerne Zeit mit meiner Familie und mit meinen Freunden, mache Musik, spiele Klavier oder gehe raus in die Natur.

Das Reisen steht natürlich auch an hoher Stelle. Die Berge haben es mir enorm angetan und das Gefühl endlich wieder den Schnee unter den Skiern zu spüren ist jedes Mal wieder einmalig.

Außerhalb der Skisaison geht es auch mal an die Nordsee oder ab in den Süden.

zurück
4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
info@ep-reisen.de
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok